Hier kommst Du auf den neusten Stand!

Alles was neu ist, erfährst Du hier.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen.Jetzt neu: unsere Fahrschule unverbindlich testen.
Lade Dir jetzt unseren kostenlosen Theorie-Schnuppergutschein herunter!

Was bedeutet das?

Die Zeiten der langwierigen und teilweise sicherlich langweiligen mindestens sieben Wochen andauernden Theoriebesuche sind vorbei. Die gesamte Theorie absolvierst Du jetzt in 7 Tagen.

Gerne beraten wir Dich persönlich zu diesem neuen Weg der Führerscheinausbildung. Gerne verdeutlichen wir Dir die Vorteile.
Komm vorbei und überzeuge Dich von Deiner Fahrschule MHG.

Wichtiger Tipp:
Wer sich früh genug anmeldet, kann seine theoretische Prüfung gleich nach dem 7 Tage-Kurs durchführen. Anmeldung 8 Wochen vor dem Intensiv-Kurs wäre von Vorteil !

Eure 7 Tage Intensiv-Fahrschule MHG
Michael May

Theorie in 7 Tagen

„30 Jahre Fahrschule - MHG“

30 Jahre Fahrschule MHG in Mendig
Führerschein machen:  so einfach,  so schnell,  so gut!

Seit 30 Jahren bildet die Fahrschule MHG in Mendig Fahrschüler in allen Klassen aus. Seit dieser Zeit wurden ca. 5000 Fahrschüler erfolgreich zur praktischen Prüfung vorgestellt und sie haben auch mit Erfolg ihren Führerschein erhalten.
Dafür ein großes Dankeschön an alle ehemaligen Fahrschüler-in für das entgegengebrachte Vertrauen!
Für diesen Erfolg, möchte ich mich auch bei allen Fahrlehrer-in, meiner Frau Micky Volker, Dietmar, Peter und Stefan herzlichen bedanken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Vielen Dank dafür auf die nächsten 30 Jahre

Mit glücklichen Grüßen Fahrschule MHG
Michael May

30 Jahre Fahrschule MHG in Mendig

Fahrlehrerin/er gesucht!

Fahrschule MHG in Mendig und Mayen WIR SUCHEN DICH zur Verstärkung unseres Teams!!

Du bist Fahrlehrerin /er und suchst eine neue Herausforderung?
Wir suchen Fahrlehrerin /er zur Aushilfe in Klasse B/BE für 6 Stunden jeden Samstag in 56743 Mendig.

Wir bieten Dir eine:
- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und innovativen Fahrschulbetrieb
- freier Zeiteinteilung
- auf Wunsch Dienstwagen
- überdurchschnittlicher und leistungsorientierter Vergütung sowie
- Übernahme von Aus- und Weiterbildungskosten

Auf Teamgeist, Identifikation mit dem Unternehmen, Flexibilität sowie einem großen Interesse an modernen und innovativen Methoden für Theorie und Praxis sowie Freude am Beruf und im Umgang
mit unseren Kunden setzten wir voraus.

Guten Fahrlehrern von Mitbewerbern, die sich bei uns vorstellen möchten, sichern wir absolute Diskretion zu! Bewerber melden sich zwecks Terminabsprache im Büro unter der Nr. 0170 200 70 74

Deine Erfolgsfahrschule MHG
Michael May

Fahrlehrerin/er gesucht!